Schumer und Lawrence

Schumer und Lawrence | Die beiden Hollywood-Promis Lawrence und Schumer basteln an einer Geschwister-Komödie. Jennifer Lawrence ist uns ein Begriff, aber wer zum Geier ist Amy Schumer bitte sehr? Amy Schumer das ist die Maus von „Trainwreck“. Ziemlich lustiger Film war das. Kam 2015 raus. Und Jennifer Lawrence kennt ja jeder. Hunger Games? X-Men? Aaah! Jetzt hats geklingelt. Jennifer Lawrence war angeblich die höchstbezahlte Schauspielerin im vergangenen Jahr. $52 Millionen soll sie verdient haben. Aber das ist nicht unser Thema. Wir wollten eigentlich über die sich anbahnende Komödie „Hunger Games: Mockingjay – Part 2“ schreiben. Nur fällt uns dazu nix gescheites ein. Mal abwarten, was das für ein Streifen wird …

Schumer und Lawrence

Jamie Carlson
Schumer und Lawrence: Wollen eine Geschwister-Komödie drehen. Na denn …
Jamie Carlson
Jennifer Lawrence. Foto: Mingle MediaTV derivative work: Tabercil, lizensiert unter CC by SA 2.0 Wikimedia Commons.